Gästebuch.                                                                                Leider wurden durch einen softwarefehler alle bisherigen, über die Jahre gesammelten Einträge gelöscht :-( :-(

Möchten Sie mir etwas ins Gästebuch schreiben?

Sind Sie zufrieden mit dem Service und der Qualität?

Gibt es Anregungen, Dinge zu verbessern? Wünsche?

 

Ich freue mich auf Ihre Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marina (Montag, 24. April 2017 17:40)

    Heute habe ich mal die Bestellung verändert und dabei festgestellt, dass ich 2013, also vor vier Jahren das letzte Mal eingeloggt war. Scheinbar gab es nie was zu meckern:). Die Abokiste lief so durch. Vielen Dank für gleichbleibende zuverlässige Qualität.

  • Jana (Samstag, 24. Dezember 2016 11:11)

    Danke für die vielen Jahre immer gleichbleide super Qualität und Zuverlässigkeit. Ihr habt so viel mehr Abwechslung und Vitamine in unseren Speiseplan gebracht. Danke 😆